19. Kolloquium: Gemeinsame Forschung in der Klebtechnik

12. – 13. Februar 2019
Maternushaus, Köln

Dieses Jahr treffen sich Klebstoffhersteller und -Anwender sowie Vertreter von Forschungsinstituten zum 19. Mal anlässlich des vom Gemeinschaftsausschuss Klebtechnik (GAK) veranstalteten Kolloquiums zum Erfahrungsaustausch. Im Fokus der Plenarvorträge steht dieses Jahr das Kleben in der Elektromobilität. In weiteren Vorträgen berichten Vertreter aus den verschiedenen Forschungsinstituten über die Ergebnisse aus abgeschlossenen bzw. den aktuellen Stand laufender IGF-Projekte aus den verschiedenen Bereichen der Klebtechnik.

Während der Vortragspausen, dem traditionellen Get-together am Abend des ersten Tages und dem ebenfalls schon traditionellen Vorabendtreffen im „Brauhaus Em Kölsche Boor“ besteht ausreichend Gelegenheit zu einem intensiven Gedankenaustausch mit Kollegen aus Industrie und Forschung.

Weitere Informationen finden Sie hier: www.dechema.de/GFKT2019